Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

Gimmermehstrasse 18
Gretzenbach, SO, 5014
Switzerland

+41789475959

Rental of Dresses and Accessories for Special Events

Kleider und Accessoires Mietservice für spezielle Anlasse

So Funktioniert's

Bestellung, Versand, Rückgabe, Zahlung, FAQ

WIE BESTELLE ICH?

1.      Kleid auswählen

Sie können einfach unsere Kollektion durchsuchen und ein Kleid Ihrer Wahl aussuchen.

Wenn Sie wissen möchten, welche Kleider optimal für Ihre Figur passen würde, benutzen Sie unsere ‚Finde Deine Größe‘ Tabelle, wo Sie Ihre Parameter und die vorgeschlagenen Designs sehen können.

Bitte verpassen Sie nicht die Ratschläge unserer Designer in der Rubrik ‚Dein Style‘.

 

Unsere Kleider sind in den Grössen S, M, L und XL verfügbar (verschiedene Grössen je nach Model). Wenn Sie Ihre Größe nicht finden können, lassen Sie uns bitte wissen - wir arbeiten am Ausbau und es wäre toll, zu wissen, dass Sie interessiert sind.

2.      Wählen Sie ein Datum

Sobald Sie Ihr Kleid gewählt haben, gehen Sie zur Bestellung. Derzeit vermieten wir für einen Zeitraum von 4 Tagen. Wir empfehlen Ihnen, 1-2 Tage vor der Veranstaltung die Auslieferung zu wählen.

Bitte, rechnen Sie mindestens mit einem Arbeitstag für die kostenlose Lieferung per Post (weitere Einzelheiten, finden Sie unter ‚Versand und Rückgabe‘).

Falls Sie ein Kleid für längere Zeit brauchen, bitte, kontaktieren Sie uns und wir finden eine Lösung.

3.      Geniessen!

Machen Sie das Beste aus Ihrem Tag in einem unserer Kleider.

 4.      Kostenlos zurück senden

Sie sollten die Originalverpackung verwenden, um Ihre Bestellung zurück zu senden. Kleben Sie einfach das mitgelieferte Rücksendungsdokument in die transparente Tasche an der Box, schließen Sie es mit Klebeband und bringen Sie es zum nächsten gelegenen Postamt bis 12 Uhr des letzten Tages ihrer Miete (oder am darauffolgenden Arbeitstag falls dies ein Sonntag oder gesetzlicher Feiertag ist). Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Rubrik ‚Versand und Rückgabe‘.
Wir werden das Kleid überprüfen und leiten es weiter an unseren Reinigungspartner, so dass es bereit ist für den nächsten Kunden.

ZAHLUNG

  • Wir akzeptieren die üblichen Kreditkartenzahlungen (Visa, Mastercard, American Express)

  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung

  • Wenn Sie Zahlungsprobleme haben, bitte kontaktieren Sie uns

VERSAND UND RÜCKGABE

  • Lieferungen zurzeit nur in der Schweiz.

  • Wir bieten die kostenlose Lieferung mit der Post. Wir empfehlen Ihnen, 1-2 Tage vor der Veranstaltung die Auslieferung zu wählen.

  • Sollte die Bestellung schneller geliefert werden, oder auf einen arbeitsfreien Tag, können Sie die Option ‚Express Sendung‘ wählen. Dies wird jedoch mit zusätzlichen Kosten von CHF 15 verbunden.

  • Sie sollten die Originalverpackung verwenden, um Ihre Bestellung zurück zu senden. Kleben Sie einfach das mitgelieferte Rücksendungsdokument in die transparente Tasche an der Box, schließen Sie es mit Klebeband und bringen Sie es zum nächsten gelegenen Postamt bis 12 Uhr des letzten Tages ihrer Miete (oder am darauffolgenden Werktag falls dies ein Sonntag oder gesetzlicher Feiertag ist). Die Rücksendung ist kostenlos.

  • Wenn Sie Ihre Bestellung zu spät zurücksenden, wird eine Gebühr von Ihrer Kreditkarte in Höhe von CHF 20 pro Tag berechnet. Bitte haben Sie Verständnis, dass das Timing sehr wichtig ist, da die nächste Kundin auf das Kleid schon wartet.

 

FAQ

1.      Sind die Kleider neu?

Unsere Kleider sind entweder neu oder in einem einwandfreien Zustand. Nach jeder Vermietung wird das Kleid auf Defekte kontrolliert und kleine Reparaturen durch unsere Spezialisten ausgeführt. Dann wird das Kleid chemish durch den Fachbetrieb gereinigt und gebügelt.

 

2.      Was machen, wenn das Kleid nicht passt?

Wenn Sie das Kleid anziehen und es passt nicht, kontaktieren Sie bitte uns sofort. Wir werden Ihnen helfen ein anderes Design zu finden und werden es Ihnen am nächsten Tag senden. Die Differenz im Mietpreis zwischen dem neuen gewählten Kleid und der vorherigen Bestellung kann erhoben werden.

 

3.      Was passiert, wenn das Kleid Ihrer Wahl an dem Tag Sie es brauchen nicht verfügbar ist?

Schreiben Sie uns bitte trotzdem. Manchmal werden die Bestellungen abgesagt, dann informieren wir Sie, sollte es verfügbar werden.

 

4.      Können Sie Ihre Bestellung stornieren?

Die Bestellung kann kostenfrei 10 Arbeitstage vor den Versanddatum storniert werden. Wenn Sie stornieren zwischen 10 und 3 Arbeitstage vor den Versanddatum, wird 50% des Mietpreises berechnet. Wenn Sie die Bestellung weniger als 3 Arbeitstage vor den Versanddatum stornieren, wird 100% des Mietpreises erhoben.

 

5.      Was passiert, wenn das Kleid versehentlich beschädigt oder verschmutzt wird?

Es ist klar, dass es passieren kann. Unsere Versicherung deckt kleine Schäden und Flecken. Unser Reinigungspartner sorgt dafür, dass nach der Reinigung das Kleid wieder in einwandfreiem Zustand ist.

Wenn das Kleid irreparabel beschädigt wird, oder das Kleid / Accessoires nicht an uns zurück gesendet wird, wird Ihre Kreditkarte mit der Gebühr in der Höhe des Verkaufspreises des beschädigten bezw. nicht zurückgesendeten Mietgegenstand belastet.

6.      Können Sie das Kleid kaufen?

Unter umständen können wir das Kleid verkaufen, der Preis hängt davon ab, wie oft das Kleid bereits vermietet war. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden Sie den genauen Preis wissen lassen.

 7. Wie pflegen wir unsere Kleider?

Wenn Sie erschöpft sind, nehmen Sie ein langes Bad, und unsere Kleider? Die gehen Wellness - Lucy Look (www.lucy-look.ch) kümmert sich darum dass Sie die Chleider frisch und makellos bekommen

Unsere Kleider werden nach jedem Tragen professionell gereinigt, inspiziert und gebügelt. Und das beste ist, dass Ihnen keine Kosten oder versteckte Gebühren anfallen - es ist alles in unserem Mietpreis inklusive